Project Day

Learn with Native Speakers! Mit English Native Speakers erfahren Schüler den praktischen Nutzen der englischen Sprache. Erleben einen unbefangenen Umgang mit der Fremdsprache Englisch.

Jetzt anfragen
Gym & BHS

Gymnasium und Oberstufen

Am Project Day wird ein erster Eindruck für die Projektwoche gewonnen. Die Sprache wird lebendig. Kommunikation entsteht. SchülerInnen werden motiviert, unbefangen Englisch zu sprechen. Kreativ, lebendig und spielerisch wird der Unterrichtstag ein internationaler Austausch.

Fünf Unterrichtseinheiten Englisch, die die Schüler herausfordern und ihnen am Ende des Tages ein Gefühl der Begeisterung vermitteln sollen.

NMS & Poly

Mittelschulen und Polytechnische Schulen

Die wichtigste Botschaft des Project Day ist es, die Schüler zu ermutigen und sie zu motivieren, unbefangen Englisch zu sprechen und ihnen zu zeigen, dass Unterricht und im Besonderen Englisch ein unterhaltsames und einfaches Fach sein kann.

Fünf Unterrichtseinheiten Englisch, die die Schüler herausfordern und ihnen am Ende des Tages ein Gefühl der Begeisterung vermitteln sollen.

VS

Volksschulen

Gerade für Sprachanfänger sind Project Days von Hello English! ein guter Einstieg, um das Interesse und die Begeisterung für Englisch zu wecken. Unsere jüngsten Schüler sind noch unbefangen in der Aussprache von fremden Wörtern - mit unseren Native Speakers erlernen sie spielerisch und mit Spaß einen Grundwortschatz.

Zwei Unterrichtseinheiten mit Liedern, Spielen und Aktivitäten bringen Abwechslung und über verschiedene Lernmethoden wird ganz nebenbei Englisch gelernt.

Hello English! means

Englisch, Teamwork, Bewegung und Spaß und ein Thema, um das sich alles an diesem Tag dreht. Mit Hello English! Project Days mit Native Speakers wird Englisch erlebt.

Erfahrungen unserer Teilnehmer

Englisch-Projektunterricht mit einem Native Speaker ist anders als Englischunterricht im Schulalltag. Schüler und Lehrer freuen sich über Abwechslung und lieben diese Form des Unterrichts.

“I really liked the games. It was very funny. The songs were very funny and I liked to sing and dance. The teachers were very good and I didn't have a problem to understand what they said. I learned much and I would like to have the English week again!”

Tamara
Schülerin

“Unsere Teachers Fiona und Conor waren wirklich ausgezeichnet und ich habe von allen Schülerinnen und Schülern positive Rückmeldungen bekommen. Auch meine Kolleginnen und Kollegen sowie meine Direktorin waren begeistert und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.”

Eva Hutterer
Englischlehrerin

“Die Woche war toll und die beiden Lehrer wirklich gut und engagiert. Für die Schüler war es eine gute, sprachintensive, arbeitsreiche Woche.”

Ida Anzinger
Englischlehrerin

Jetzt anfragen